New Album OutDecember 12, 2014 - Deutsch

Das neue Album ist draußen!
Als ich anfing, Dancehall zu hören, war der "Computerized Style" von King Jammys der heiße Scheiß. Das erste Album (in diesem neuen Stil), das ich kaufte, war Admiral Baileys "Kill dem with it". Ein riesiger Einfluss!
Produzent Marek Bogdanski a.k.a. Dreadsquad und ich haben uns zusammengefunden um den Geist der alten Tage wiederzubeleben - mit unserem komplett digital erstellten Album "Dr. Ring Ding meets Dreadsquad - Dig It All"
Die CD gibt es im offiziellen Ring-Ding-Store zum günstigen Einführungspreis:
http://drringding.cottoncontrol.com/browse/dr-ring-ding-dig-it-all-cd/de,0,4011,20018,0,0.html

Hier kann man einen Megamix hören:
https://soundcloud.com/dreadsquad/dr-ring-ding-meets-dreadsquad-dig-it-all-album-promomix